ÜBER UNS

Seit über 20 Jahren engagiert im Einsatz

 

Die AQA GmbH wurde im Jahr 2002 von DI Stephan Bruck und Mag. Thomas Schlatte gegründet. Lag der Fokus der ersten Jahren im Bereich des Trinkwassers, wurde das Aufgabengebiet rasch auf weitere umweltrelevante Bereich ausgeweitet.

 

So werden für den öffentlichen Sektor und für größere und kleinere Firmen Umweltprojekte konzipiert und realisiert, Umweltplattformen initiiert, pädagogische Programme erarbeitet oder einfach Flurreinigungsarbeiten mit freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Unternehmen bei Fluss- und Auenbereichen durchgeführt.

 

Heute versteht sich die AQA GmbH unter der Umweltdachmarke "vitaScan" als kreatives, umsetzungsorientiertes Unternehmen und steht als Ansprechpartner für öffentliche  und private Einrichtungen und Unternehmen in Fragen des Umwelt- und Naturschutzes, der Nachhaltigkeit im Lebensumfeld des Menschen zur Verfügung. Das Stillen des  Wissensdurstes bei allen neuen Fragen, die sich mit der Veränderung unserer Lebensbedingungen beschäftigen, ist für uns Aufgabe und Anspruch.